[Allegro] Hierarchische Datensätze --- Zuordnung Titel Hauptdatensatz <-> Unterdatensatz

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Fr Jun 7 12:02:16 CEST 2019

Wieder etwas dazugelernt ... tut mir leid, dass das für
Missverständnisse gesorgt hat. Wenn der Einstieg in die Exportsprache
nur nicht so schwer/zeitintensiv wäre; zumindest ist das mein Eindruck.

Bzgl. der verknüpften Speicherung von Datensätzen:
Das habe ich auch ausprobiert, da gab es aber ebenfalls ein Problem, was
ich in einem anderen Beitrag ansprechen werde.