[Allegro] Hierarchische Datensätze --- Verlagsangaben verschwinden

aresqa allegro aresqa at gmail.com
Di Feb 12 12:01:33 CET 2019

Da haben Sie recht, so sollte es nicht sein.
Es ist, wie sich schnell rausstellt, mal was geändert worden im Abschniit
für die Verlagsdaten in cat.api,
und dabei war eine Zeile entfallen.
Und zwar ist es der Abschnitt, der mit #98N beginnt: (Zeile 1024 genau
gesagt)
#98N        Verlag:Jahr   (bzw. auch Ort:Jahr, falls gewuenscht)
#u1 +- i4,\31   wenn nur Teilfeld
...  weitere Zeilen ...
#76 +# e0         <<--- DIESE ZEILE FEHLT !!!
#mv +-         wenn mehrbd und kein Jahr in HA, dann hier Abbruch
#+#            (denn es entstehen Eintragungen aus den Bandauffuehrungen!)

Fügen Sie also die fehlende Zeile wieder ein, dann klappt's.
Index erneuern, dann sind solche Einträge alle wieder da.

B.E.