[Allegro] Hierarchische Datensätze --- Verlagsangaben verschwinden

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Mi Feb 13 10:35:53 CET 2019

Die (fehlende) Zeile habe ich gefunden und wieder eingefügt. Dann habe
ich erst den Index erneuert und dann die ganze Datenbank.

Beide Male ohne Wirkung - in Register 6 stehen weiterhin nur die
Copyright-Jahre anstelle des Verlagsortes und -namens.

Ich habe probehalber noch einen regulären, nicht-hierarchischen
Datensatz eingegeben. Der führt zu drei weiteren Einträgen in Register 6
- das Copyright-Jahr, der Verlagsort und -name.

Ich arbeite hier zu Testzwecken mit einer frischen Datenbank, die im
Schnellverfahren (mit CAT2) erstellt worden ist und nur diese drei
Datensätze enthält. Die eingesetzte cat.api ist unsere "eigene", also
leicht angepasst, aber an dieser Stelle nicht von uns angetastet.