[Allegro] "find +" (acon) / Volltextsuche in Erg.Menge

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Feb 6 19:37:34 CET 2019

> Gesendet: Mittwoch, 06. Februar 2019 um 13:59 Uhr
> Von: "Tobner, René (GDKE)" <Rene.Tobner at gdke.rlp.de>
>
> http://www.allegro-b.de/download/doku/flex/find.htm
> Leider finde ich die Formulierung hier missverständlich. Sie sprechen dort zu oberst von "für acon geltenden Abweichungen", was wohl den Schluss zulassen könnte, dass das was nicht abweicht auch für acon normal ist.

Die Texte sind aus den RTF-Doku-Texten generiert worden, die im Windows-Gesamtpaket mit drin sind.
Der erste Satz:    (Beschreibung der für acon geltenden Abweichungen siehe  weiter unten)
sollte eigentlich einen Link nach unten enthalten, der zu den Abweichungen hinführt. Diese Links
konnten leider bei der Umwandlung nicht in HTML-Links verwandelt werden!
Zu empfehlen ist, die FLEX-Doku in a99 zu benutzen, die ist auch ein wenig aktueller und da klappen die Verlinkungen.
Mit acon gekennzeichnet sind diejenigen Stellen, die für acon gelten! Die nicht gekennzeichneten, und dazu
gehört  find +, sind für acon nicht gültig.