[Allegro] "find +" (acon) / Volltextsuche in Erg.Menge

Tobner, René (GDKE) Rene.Tobner at gdke.rlp.de
Mi Feb 6 13:59:03 CET 2019

Hallo Herr Eversberg,

vielen Dank für die schnellen und präzisen Antworten.

@acon vs. a99:
> Der Befehl  find +  ...  geht nur in a99, nicht bei acon.
> Das erfahren Sie aus der Voll-Doku zu FLEX. In a99:  h xfind
> Alles was acon kann, ist darin mit  "acon" in rot gekennzeichnet.

http://www.allegro-b.de/download/doku/flex/find.htm
Leider finde ich die Formulierung hier missverständlich. Sie sprechen dort zu oberst von "für acon geltenden Abweichungen", was wohl den Schluss zulassen könnte, dass das was nicht abweicht auch für acon normal ist.

Danke jedenfalls für die Erläuterung und auch den Hinweis auf rfsr.flx (result set fulltext search regular).

VG
rt

Abonnieren Sie den aktuellen GDKE-Newsletter, die Anmeldung finden Sie unter http://www.gdke-rlp.de/index.php?id=newsletter.