[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Do Mai 17 10:39:06 CEST 2018

Rückmeldung:

Herr Eversberg hatte Erfolg. Er ist die angepassten Parameterdateien
meiner Installation noch einmal durchgegangen, hat den Fehler entdeckt
und mir den Lösungsweg zukommen lassen. Offenbar war es keine
alltägliche Fehlerquelle (inkl. Folgefehlern), weshalb die Suche etwas
länger gedauert hat - was der Fehler genau war, soll er besser selbst
dem interessierten Publikum (falls vorhanden) erklären. Ich kann nicht
von mir sagen, dass ich auch nur das Problem vollständig verstanden habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!