[Allegro] neues auf dem Bibliothekartag 2018!

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Mai 14 10:15:18 CEST 2018

> Gesendet: Mittwoch, 09. Mai 2018 um 15:59 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
>... Auf "allegronet.de" steht in jedem Absatz was
>
> nee, nee. das thema hatten wir schon mal.
> und ich hab's vor einigen jahren richtig gestellt:
>
> z.b. hier: http://portal.allegronet.de/impressum
> sowie: http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/allegro-c-allegronet-de-und-die-allegrowerkstatt
> http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/allegros-zukunft2

Na gut, ok, hatte nicht so gründlich gelesen.
Worauf's ankommt im Endeffekt, sind ja eh nicht solche Dinge, das hatten Sie und ich in
verschiedener Weise bei mancherlei Gelegenheiten immer mal wieder angedeutet.
Ausführlicher und tiefer schürfend hat das Winfried Gödert in einem Essay getan:
   http://eprints.rclis.org/24677/
("Hashtag Erschließung", 2015 )