[Allegro] Vb.294 : a35 überarbeitet incl. Doku / Kleinere Korrekturen -> gedanken zu künftigen neuen versionen der macrtxt.apr

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jan 16 17:09:19 CET 2018

> Gesendet: Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:56 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> entschuldigung: WO genau liegt sie bereit? mit welchem datum, welcher
> größe? die mit datum 19.12.2017 habe ich!
>
> die methode, über einen flex, die datei zu holen, ist "übelst" (sorry).

Es ist die einzige, die ich derzeit anbiete. Aber auch die denkbar bequemste,
un da legen einige auch Wert drauf.
Das Datum stimmt aber, es ist die Datei aus dem letzten GP.

FTP habe ich schon mal zum Laufen zu bringen mich zu bemühen versucht, jedoch ohne Erfolg
hinsichtlich Absicherung gegen unerwünschte und unberechtigte Logins.
Und was mir da schon dauernd von allerhand Robots herabgesogen wird geht
auch so schon auf keine Kuhhaut.