[Allegro] Vb.294 : a35 überarbeitet incl. Doku / Kleinere Korrekturen -> gedanken zu künftigen neuen versionen der macrtxt.apr

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jan 16 11:25:07 CET 2018

> Gesendet: Montag, 15. Januar 2018 um 21:05 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>

> es wäre mir sehr lieb, wenn die nötigen korrekturen und ergänzungen in
> der marctxt.apr einzug gefunden haben oder noch werden.

Ich habe da einiges getan. Was genau, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.
Was die Verbünde anbelangt: ich steh da nicht mehr so in Kontakt, kenne also
deren Usancen und Finessen leider nicht.
Was ansonsten Ihre Anwender für relevante Besonderheiten haben, kann ich natürlich
nicht einschätzen und auch nicht alles berücksichtigen, so daß es immer und
überall genau richtig herauskommt.
Wenn Sie noch Nachbesserungsbedarf entdecken, nur her damit.
Die Datei marctxt.apr liegt schon bereit.

Die Datei marcxml.apr wird noch nicht ausgemerzt, aber es kommt ein Kommentar
rein, daß sie nicht mehr gepflegt wird usw. Sie kann immer noch als Exempel
dienen, wenn jemand XML-Fan ist.