[Allegro] Hinweise zum Versions-Update

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 16 09:20:53 CET 2018

> Gesendet: Donnerstag, 15. Februar 2018 um 20:29 Uhr
> Von: "Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at t-online.de>

> Aha. Das war mir nicht klar. Aber ich bin ziemlich sicher, dass das
> nicht immer so war -

Stimmt, vor langen Jahren war genau das der Anlaß für den Trick mit dem Dateidatum.

> Andererseits: manchmal ändern sich ja die Optionen, so dass man eine
> neue Version mindestens zur Kenntnis nehmen muss. Eine "alte" avanti.con
> würde man ja gar nicht sehen???

Wenn man sie denn mal heranziehen will: Eine gleichwertige, obzwar nicht ganz inhaltsgleiche, liegt auf allegro-b:
  http://www.allegro-b.de/files,  im Ordner "conf"
Da liegen alle aktuellen Versionen der diversen Dateien, die sich im GP befinden. Jdenfalls ist
das die Intention ...
Es ist vor allem auch die Quelle, aus der sich der gf.flx die Dateien holt.

> Eben, deshalb ja die Notwendigkeit, einen Gedanken an diese Datei zu
> verschwenden.

Was, wie gesagt, längst geschehen war. Aber ich ersetze die im GP dann mit derjenigen im Server,
damit die Differenz in Zukunft nicht auch nochmal Irritationen auslöst.
Hinweise auf potentielle oder reale Irritate sind stets willkommen.