[Allegro] Hinweise zum Versions-Update

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Do Feb 15 20:29:28 CET 2018

Am 15.02.2018 um 15:49 schrieb Bernhard Eversberg:

> Nicht ganz.
> 1. Ausgeliefert wird immer eine mit Datum 20.10.2001, d.h. eine vorhandene wird
>     sicher nicht überschrieben, denn sie ist ganz bestimmt jünger.

Aha. Das war mir nicht klar. Aber ich bin ziemlich sicher, dass das
nicht immer so war - ich habe sie schon gelegentlich nach einer
Allegro-Aktualisierung ergänzen müssen.

Andererseits: manchmal ändern sich ja die Optionen, so dass man eine
neue Version mindestens zur Kenntnis nehmen muss. Eine "alte" avanti.con
würde man ja gar nicht sehen???

> 2. Die Datei ist nicht datenbankspezifisch! Es macht also keinen Sinn und zweitens
>     würde es auch nicht klappen, sie in einen Datenordner zu tun.

Eben, deshalb ja die Notwendigkeit, einen Gedanken an diese Datei zu
verschwenden.

Beste Grüße,
Koczian