[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Mo Apr 23 10:22:03 CEST 2018

> Dann rücken Sie das H mal ein und schauen, was dann bei der Eingabe passiert.

Das habe ich jetzt getan - leider ohne Effekt: die gleiche Reaktion bei
"Reihe A & B ; 17" bzw. "Reihe A&B ; 17".

> Aber wenn's das nicht ist, dann stehen wir vor einer noch nie beobachteten Erscheinung.
> Ich müßte ein Testpaket haben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Fest steht nur, daß das
> Problem lösbar sein wird.

Eine nie beobachtete Erscheinung? Hoffentlich ist es am Ende nicht bloß
ein selbstproduzierter Tippfehler in den Parameterdateien ... das wäre
mir peinlich.

Wenn Sie sich die Mühe machen wollen: Was muss denn so ein Testpaket
enthalten?

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap