[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Apr 23 11:35:40 CEST 2018

> Gesendet: Montag, 23. April 2018 um 10:22 Uhr
> Von: "Lars Raap" <lars.raap at musiak-emden.de>

> Eine nie beobachtete Erscheinung? Hoffentlich ist es am Ende nicht bloß
> ein selbstproduzierter Tippfehler in den Parameterdateien ... das wäre
> mir peinlich.

Braucht es nicht, kann jedem passieren - die Exportsprache ist nun mal exotisch und komplex.

Mir fällt noch was ein: Haben Sie - vermutlich unbeabsichtigt - in den Anzeige- oder Indexparametern eine Zeile

p & 8   oder
p .38 8   ?

Das würde dazu führen, daß das Zeichen & in der Anzeige nicht erscheint.
Wenn nicht:

> Wenn Sie sich die Mühe machen wollen: Was muss denn so ein Testpaket
> enthalten?

Zunächst nur eine Anzahl Datensätze, exportiert mit i-1.apr oder e-1.apr,
dazu die Anzeige- und Indexparameter. Damit kann ich dann Versuche machen.