[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Apr 19 09:52:38 CEST 2018

> Gesendet: Donnerstag, 19. April 2018 um 09:38 Uhr
> Von: "Lars Raap" <lars.raap at musiak-emden.de>

> Ja, das ist korrekt.

Dann kann das Verschwinden nur beim Verarbeiten der Eingabe passieren, und damit hat nur
der "Hilfsabschnitt" in den Indexparametern was zu schaffen.

> Einen (einzigen) solchen Abschnitt gibt es - eben den für die
> programmierten Validierungen, der auch in der Standard-api-Datei
> vorhanden ist.

Dann rücken Sie das H mal ein und schauen, was dann bei der Eingabe passiert.

> Eine Kommentarzeile mit H? Also eine Zeile, die mit mindestens einem
> Leerzeichen beginnt,

Nein, eben OHNE Einrückung - ich hatte das jetzt irreführend formuliert.
Jedoch nur die letzte (!) vorkommende mit H beginnende und nicht eingerückte Zeile gilt als Einleitung des
Hilfsabschnitts. Eine weitere (vorangehende) solche Zeile hat keine Wirkung.

Aber wenn's das nicht ist, dann stehen wir vor einer noch nie beobachteten Erscheinung.
Ich müßte ein Testpaket haben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Fest steht nur, daß das
Problem lösbar sein wird.