[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Do Apr 19 09:38:22 CEST 2018

> Doch, das ist möglich - aber so hatte ich bisher Ihre Problematik nicht verstanden.
> Ich hatte verstanden, daß im Datensatz eine korrekte #85 steht mit " ; Nummer" am
> Ende.
> Und jetzt sagen Sie, daß Ihre Eingabe zwar korrekt ist, aber im Datensatz, wie er
> nach der Eingabe ja sofort sichtbar wird und nicht erst nach dem Speichern (?)
> ist dann die Nummer nicht vorhanden - und folglich auch nicht im Index.
> Habe ich das jetzt korrekt verstanden?

Ja, das ist korrekt.

> Wenn ja, dann: Haben Sie in Ihrer  cat.api  einen "Hilfsabschnitt", d. h. einen
> Bereich, der mit der Zeile

> beginnt? Siehe dazu im Handbuch Abschnitt 10.2.8 (a99:  h ac10-11=10.2.8  eingeben)
> Da ist die ganze Sache ausführlich beschrieben.

Einen (einzigen) solchen Abschnitt gibt es - eben den für die
programmierten Validierungen, der auch in der Standard-api-Datei
vorhanden ist.

> Vielleicht haben Sie eine Kommentarzeile, die mit H beginnt und darunter
> stehen dann Befehle, die sich so auswirken, daß die Angabe " ; Nummer" aus der #85
> verschwindet.
> Prüfen Sie also, ob es diese Zeile gibt und was darunter steht und senden Sie mir
> eine Kopie davon.

Eine Kommentarzeile mit H? Also eine Zeile, die mit mindestens einem
Leerzeichen beginnt, und DANACH ein einzelnes H enthält? Eine solche
Zeile habe ich nicht gefunden, nur diesen anderen Abschnitt (s.o.).

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap