[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Apr 17 10:38:37 CEST 2018

> Gesendet: Dienstag, 17. April 2018 um 09:48 Uhr
> Von: "Lars Raap" <lars.raap at musiak-emden.de>
>
> Ist es also nicht möglich, dass bei/nach der Eingabe der #85 die
> geänderte cat.api verhindert, dass diese Eingabe vollständig/korrekt
> gespeichert wird? Dann würde sich auch die (anschließende) fehlerhafte
> Darstellung erklären.

Doch, das ist möglich - aber so hatte ich bisher Ihre Problematik nicht verstanden.
Ich hatte verstanden, daß im Datensatz eine korrekte #85 steht mit " ; Nummer" am
Ende.
Und jetzt sagen Sie, daß Ihre Eingabe zwar korrekt ist, aber im Datensatz, wie er
nach der Eingabe ja sofort sichtbar wird und nicht erst nach dem Speichern (?)
ist dann die Nummer nicht vorhanden - und folglich auch nicht im Index.
Habe ich das jetzt korrekt verstanden?

Wenn ja, dann: Haben Sie in Ihrer  cat.api  einen "Hilfsabschnitt", d. h. einen
Bereich, der mit der Zeile

beginnt? Siehe dazu im Handbuch Abschnitt 10.2.8 (a99:  h ac10-11=10.2.8  eingeben)
Da ist die ganze Sache ausführlich beschrieben.
Vielleicht haben Sie eine Kommentarzeile, die mit H beginnt und darunter
stehen dann Befehle, die sich so auswirken, daß die Angabe " ; Nummer" aus der #85
verschwindet.
Prüfen Sie also, ob es diese Zeile gibt und was darunter steht und senden Sie mir
eine Kopie davon.

Falls ich jetzt richtig verstanden habe, sonst korrigieren Sie mich.