[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Di Apr 17 09:48:42 CEST 2018

> Also Ihre eigenen Parameter haben Sie über die Standardparameter kopiert, um
> letztere unwirksam zu machen?

Ja, im Datenverzeichnis (und nur dort) liegen die veränderte cat.api und
d-wrtf.apr.

> Die Register, also die Indexparameter (Standard cat.api), sind vollkommen unabhängig von
> der Datenanzeige, also von den Anzeigeparametern (Standard d-wrtf.apr für Windows,
> d-1.apr für DOS und d-html.apr für Browser (a35 oder PHPAC)).
>
> Bei der Demo-Datenbank sieht alles richtig aus?

Ja, bei der Demo-Datenbank (aufgerufen mit a99.ini) ist die Darstellung
korrekt.

Ist es also nicht möglich, dass bei/nach der Eingabe der #85 die
geänderte cat.api verhindert, dass diese Eingabe vollständig/korrekt
gespeichert wird? Dann würde sich auch die (anschließende) fehlerhafte
Darstellung erklären.
Ich habe versuchsweise in der Datenbank einen Datensatz um eine
problematische #85 erweitert, und der erzeugte offenbar keine Bandnummer
im Datensatz.

> Es muß irgendwo in Ihrer d-wrtf.apr oder der nachgeladenen Tabelle ad-aw. at pr
> eine Zuordnung der Form
>
> p & ...
> oder
> p .035 ...
>
> geben.
>
> ODER es wird was mit dem & gemacht in dem Unterprogramm #(4, wo die Serientitel
> behandelt werden., innerhalb d-wrtf.apr.

Ich habe die veränderte d-wrtf.apr auf "p &" und "p. 035" abgesucht, sie
enthält dieselben "p &"- und "p. 035"-Zeilen wie die Standarddatei (in
diesem Falle keine "p .035"). Die ad-aw. at pr befindet sich nur im
Programmverzeichnis.
Das Unterprogramm #(4 in der veränderten d-wrtf.apr unterscheidet sich
auch nicht vom Standard.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap