[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Apr 16 11:08:06 CEST 2018

> Gesendet: Montag, 16. April 2018 um 10:53 Uhr
> Von: "Lars Raap" <lars.raap at musiak-emden.de>
>
> Ich habe jetzt eine neue Installation von allegro aufgespielt (V. 38.1),
> um andere Fehlerquellen auszuschließen, und damit die Datenbank
> bearbeitet - der Fehler bleibt.

Also Ihre eigenen Parameter haben Sie über die Standardparameter kopiert, um
letztere unwirksam zu machen?

> Allerdings habe ich diesmal auch einen Blick ins Register für
> Zeitschriften & Reihen geworfen und habe feststellen müssen, dass der
> Eintrag mit dem Kaufmanns-Und auch dort keine Bandnummer enthält
> (Testeintrag "#85 Reihe A & B ; 17" und "#85 Reihe A&B ; 17").

Die Register, also die Indexparameter (Standard cat.api), sind vollkommen unabhängig von
der Datenanzeige, also von den Anzeigeparametern (Standard d-wrtf.apr für Windows,
d-1.apr für DOS und d-html.apr für Browser (a35 oder PHPAC)).

Bei der Demo-Datenbank sieht alles richtig aus?