[Allegro] #85 --- Kaufmanns-Und in Serientitel

Lars Raap lars.raap at musiak-emden.de
Mo Apr 16 10:53:24 CEST 2018

Ich habe jetzt eine neue Installation von allegro aufgespielt (V. 38.1),
um andere Fehlerquellen auszuschließen, und damit die Datenbank
bearbeitet - der Fehler bleibt.

Allerdings habe ich diesmal auch einen Blick ins Register für
Zeitschriften & Reihen geworfen und habe feststellen müssen, dass der
Eintrag mit dem Kaufmanns-Und auch dort keine Bandnummer enthält
(Testeintrag "#85 Reihe A & B ; 17" und "#85 Reihe A&B ; 17").

Könnte dann der Fehler in der cat.api liegen? Ich habe nämlich die
d-wrtf der Standardinstallation bzgl. der Unterprogramme #(4 mit meiner
verglichen, was keinen Unterschied ergab, und auch keine Zuordnung in
der von Ihnen beschriebenen Form p & bzw. p .035 finden können, die vom
Standard abweichen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Raap