[Allegro] Pensionist

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Nov 27 12:37:14 CET 2017


Lieber Herr Fischer,

Am 27.11.2017 um 11:52 schrieb Fischer, Thomas:
> Insofern bin ich jetzt „Pensionist“, wie das hier heißt, und beobachte Allegro und die Allegro-Liste nicht mehr aus professionellem, sondern nur noch aus privatem Interesse. Das würde ich gerne auch noch eine Weile weiterhin tun, allerdings wird meine E-Mail-Adresse an der SUB auf die Dauer auslaufen. Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse, mit der ich bei der Liste gemeldet bin, zu ändern oder muss ich mich mit der alten Adresse ab- und mit der neuen Adresse anmelden?
> 
> https://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro
> 
Diese Webseite ist unter anderem auch für Änderungen am bestehenden 
Listen-Abonnement zuständig (ganz unten auf der Seite), und die 
Mailadresse gehört zu den möglichen Änderungen.

Beste Grüße und einen schönen Ruhestand,
Koczian



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro