[Allegro] Fragen zu al.bat

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Mai 29 17:15:37 CEST 2017

> Gesendet: Montag, 29. Mai 2017 um 17:06 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>

> doch, normalerweise auch die ini-Datei (ohne DbDir). Ich dachte das ginge aus
> 	al FinUg2\fug
> hervor.
Bei diesem Aufruf muß .ini oder .ina dranhängen, damit es klappt. S. ab Zeile 1389 in al.job

> Aber es klappt nicht, die Indexparameter werden genauso wenig gefunden wie beim Index-Aufruf
> 	.\index -ft -kgfug -dfinug2\fug_*.gld -efug=

Und da ist nichts hinter dem = am Ende? Dahinter hat das DbDir zu stehen, wo die neue Datei hin soll,
auch wenn's dasselbe ist wie bei -d. Nichts anderes wurde je erlaubt.

('='ist unter Win synonym mit '/', unter Linux geht nur '=' )