[Allegro] Fragen zu al.bat

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mai 29 17:06:31 CEST 2017


> Am 29.05.2017 um 16:30 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
>> Gesendet: Montag, 29. Mai 2017 um 16:25 Uhr
>> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>> 
>> 
>> 
>> Ich habe allerdings die Datenbank, die Indexparameter und die Konfigurationsdatei immer im Datenbankverzeichnis.
> 
> Und die .ini-Datei nicht? Das jedoch ist die stets empfohlene "best practice", weil's dann ohne
> DbDir= ...  geht und folglich bei Verlagerung der Datenbank mit Sack und Pack nach woanders
> man nicht in die potentiell vielen .ini-Dateien eingreifen muß.
> Auf diese Praktik gründet sich auch alles im al.job

doch, normalerweise auch die ini-Datei (ohne DbDir). Ich dachte das ginge aus
	al FinUg2\fug
hervor. Sicherheitshalber habe ich es auch mit DbDir versucht.
Aber es klappt nicht, die Indexparameter werden genauso wenig gefunden wie beim Index-Aufruf
	.\index -ft -kgfug -dfinug2\fug_*.gld -efug=
nur offenbar aus verschiedenen Gründen, oben wegen des Namens:
	Error in reading-ka.api-File from FinUg2\fug\,
unten wegen des Ordners
	\ALLEGRO\fug. at pi not found.

Haben Sie eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170529/7f5c8934/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro