[Allegro] Fortbildungs-Skript Potsdam / Vergleich allegro-Koha

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 20 10:16:00 CET 2017


Lieber Herr Eversberg,

schönen Dank für die Informationen.

> Am 20.03.2017 um 09:40 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
> Am letzten Freitag war die Fortbildung 2017 in Potsdam, auf der u.a. Kollege Andreas Wolf
> aus Freiburg einen mit Spannung erwarteten Vortrag über Koha hielt.
> Auch Kollege Anando Eger war da, und im Anschluß wurde noch in einer Kneipe eine Weile
> diskutiert über das neue Weiterentwicklungsvorhaben allegro-NG. Dazu mehr zu gegebener Zeit.
> Hier erst einmal das Skript der Fortbildung:
> 
>  http://www.allegro-b.de/download/doku/Fortbildung2017.htm
> 
> Es handelt sich um das gründlich aktualisierte und erweiterte Papier von 2014/2016.
> 
> Und hier die vergleichende Übersicht zu allegro und Koha:
> 
>  http://www.allegro-b.de/download/doku/algokoha.htm

Grundsätzlich wäre es mir lieb, wenn die externen Links in solchen Texten sich in einem neuen Tab/Fenster öffnen würden, man verliert den Grundtext sonst so leicht aus den Augen.

Bei der Gegenüberstellung vermisse ich die Schiller-Räuber-Problematik.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170320/e1557b7b/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro