[Allegro] Welche Dateien werden eigentlich indexiert?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jun 30 12:15:15 CEST 2017

> Gesendet: Freitag, 30. Juni 2017 um 10:48 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> ich fürchte, ich habe da ein Problem, das mit der Einbindung des externen Verzeichnisses zusammenhängt.

d.h., es kann z.B. bei externen Verzeichnissen,, die per Samba angebunden sind,
womöglich so sein.
Na gut, dann wird der org.flx zurückgeändert, kein Problem.
Es bleibt also dabei, daß der Anwender an dieser Stelle aufpassen muß:

Bei Neu-Indexierung wie auch bei Neuaufbau werden alle Dateien indexiert,
deren Namen mit "cat_" anfangen und mit ".ald" aufhören.
Also: Vermeiden, eine Datei zu schaffen, die z.B.  cat_1.alt.ald  heißt.
Dagegen würde   cat_1.ald.alt  kein Problem machen!

Weil bisher so ein Fall noch nie bekannt wurde, scheint mir das Problem ein
geringfügiges zu sein, zumal keine Datenschäden zu befürchten sind.

Der unveränderte FLEX steht wieder zur Abholung bereit:   X gf org.flx