[Allegro] Volltextsuche: srx

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 19 18:10:11 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg,

> Ja:
> Es muß  srx m   lauten, nicht   srx "m"
>
> Entsprechend gilt bei  mes "xyz", daß dann eben "xyz" rauskommt und nicht, wie man zumeist beabsichtigt, nur  xyz  ohne "..."
>
> Bei  var   wiederum dürfen die "..." nicht fehlen, sonst erlebt man noch ganz andere Überraschungen.
>
> Die Doku gibt in all diesen Fällen korrekte Auskunft. Nur in xsrx.rtf muß ich wohl pleonastisch hinzufügen, daß
> der  suchbegriff  ohne Anführungszeichen anzugeben ist. Fehlverständnis ist, wie man sieht, nicht ausgeschlossen.

mir würde an dieser Stelle ein Beispiel reichen, so etwas wie der Einzeiler
x var kn \srx m\if yes mes Hallo!
und vielleicht noch ein (auch pleonastischer) Hinweis auf die Umkodierung und deren Vermeidung durch _.
Ich hatte meinen Fehler nicht gesehen, weil alle Beispiele auf xsrx.rtf mit #u!! arbeiten.

Viele Grüße
Thomas Fischer