[Allegro] Online-Doku

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Jul 7 09:54:04 CEST 2017


> Gesendet: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 18:32 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
> 
> Ich habe das angefügte Skript symlinks.sh mal über eine Liste von Dateien laufen lassen und das ganze dann noch etwas überarbeitet (z.B. yesno und noyes ergänzt etc.), das Ergebnis ist Links3, darin sind symbolische Links für die Befehls-Dateien auf der Seite
> http://www.allegro-b.de/download/doku/flex/
> enthalten. Wenn man das entpackt und den Inhalt in dasselbe Verzeichnis wie die anderen Dateien schiebt, müsste das eigentlich funktionieren. 

Das habe ich jetzt gemacht, allerdings kriege ich im Browser nur jeweils eine Zeile mit z.B.

Link: upload.htm

und nix sonst.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro