[Allegro] Online-Doku

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jul 7 11:52:52 CEST 2017

Hallo Herr Eversberg,

wenn die Links im Terminal korrekt angezeigt werden, etwa

lrwxrwxrwx 1 fischer  domänen-benutzer   10 Jul  6 16:01 dow.htm -> export.htm

fehlt vielleicht im Apache die entsprechende Anweisung (= Direktive, auch so ein überflüssiger Anglizismus), etwas wie

<VirtualHost *:80>
    DocumentRoot /var/www
    <Directory />
        Options FollowSymLinks