[Allegro] Aufruf mit Cockpit

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 20 11:41:55 CET 2017

Lieber Herr Eversberg, liebe mitdenkenden KollegInnen,

ich habe es jetzt nur geschafft, die Datenbank aufzurufen, nachdem ich sie (also alle damit verbundenen Daten) auf
	C:\allegro\SSG-Math
verschoben habe. Da dies ohne sonstige Veränderungen funktioniert hat, vermute ich nun, dass das Allegro-Cockpit Datenbanken auf 		U:\allegro\SSG-Math
einfach nicht findet.
Das ist nicht sonderlich schlimm, nur etwas irritierend.
Ich werde es bei Gelegenheit noch mal mit anderen Laufwerksbuchstaben versuchen (wir hatten früher immer F:, das funktionierte).

Viele Grüße
Thomas Fischer