[Allegro] Sonderzeichen im Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Feb 13 08:53:54 CET 2017

Liebe KollegInnen, lieber Herr Eversberg,

ich habe jetzt eine sehr zufriedenstellende Version der Anzeige der Registereinträge hinbekommen. Damit werden sowohl Schrägstriche wie auch Klammern angezeigt und die UTF-8-Kodierung wird in lesbaren Text umgesetzt.

UTF-8-Kodierung im Register bringt normalerweise Probleme bei der Sortierung, die umschifft werden müssen, ich stelle daher solchen Einträgen eine umkodierte Version voraus. Trotzdem möchte ich gerne sehen, ob der UTF-8-Text korrekt im Register ankommt, das leistet diese Version. Wer UTF-8 nicht benutzt, kann natürlich die RTF-Kopfbefehle weglassen.

Zusätzlich zu den Registereinträgen steht am Anfang der Ausgabe noch eine Information der Art
(89/1356)
Weiß jemand, was das bedeutet?

Meine Registeranzeige als Ersatz für F7 stelle ich ans Ende der Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

—————————————————————

// Achtung: Das Entstoppungszeichen wird grundsätzlich unterdrückt!
var sk
ins _\\par__
ins _\\_\\\\_
ins _{_\\{_
ins $reg
var '{\\urtf1\\ansi\\ansicpg1252\\uc1\\deff0\\deflang103'
ins $head1
var '{\\fonttbl{\\f0\\froman\\fcharset0\\fprq2 Calibri;}}'
ins $head2
var '{\\pard\\plain\\fi-400\\li400\\tx400\\f0\\fs20 \\-'
ins $head3
var $head1 $head2 $head3 $reg '}'
sho IV