[Allegro] Sonderzeichen im Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 10 12:21:31 CET 2017

Hallo Herr Eversberg,

> Da wird disphead benutzt.

ein besonderes/spezielles?
Mir ist nicht gelungen, durch Bearbeitung des disphead.rtf im Programmverzeichnis noch durch Bereitstellung eines alternativen disphead.rtf im Datenverzeichnis die Anzeige zu beeinflussen.
Ich kann aber dadurch, dass ich einen eigenen Kopfbereich in meiner Flexdatei einfüge, die von mir gewünschte Anzeige (UTF-8 korrekt) erzeugen. Einfacher wäre natürlich ein angepasstes disphead.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer