[Allegro] Sonderzeichen im Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 10 09:43:32 CET 2017

Hallo Herr Eversberg,

> Am 09.02.2017 um 18:19 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
>
> Genau wie bei F7. Man muß folgendermaßen vorgehen, und so etwas geht ja eben bei F7 nicht:
>
> var sk
> ins _\\_\\\\_     \ wird verdoppelt
>   evtl. weitere solche Befehle
> sho IV

mit

open x registereintrag.txt
var sk
write iV
mes

bekomme ich in registereintrag.txt eine RTF-artige Ausgabe mit "\par" am Zeilenende.
Darin sind die geschweiften Klammern korrekt enthalten, aber das Zirkumflex fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit, einen "rohen" Text zu erhalten?
Und wo bleibt das Zirkumflex?

Mit

var sk
ins _\\par__
sho IV

bekomme ich eine Anzeige mit Schrägstrichen, für die geschweiften Klammern habe ich aber noch keine Lösung gefunden.
Und natürlich kein Zirkumflex.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer