[Allegro] Sonderzeichen im Register

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Feb 9 18:19:40 CET 2017

> Gesendet: Donnerstag, 09. Februar 2017 um 17:53 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> wie wird dies dann bei "sho" angezeigt, was für ein RTF-Kopf wird da benutzt?

Da wird disphead benutzt.

> Bei
> kommen bei mir weder geschweifte Klammern noch das Zirkumflex.
Genau wie bei F7. Man muß folgendermaßen vorgehen, und so etwas geht ja eben bei F7 nicht:

var sk
ins _\\_\\\\_     \ wird verdoppelt
   evtl. weitere solche Befehle
sho IV

> Wenn ich aber in meine Indexparameterdatei
> #t{'|:abc^xyz' 8}
> schreibe, so kommt in Register 10 nur abcxyz an, analog bei
> #nr p{'|:xyz^abc'} P{8}
> Ich dachte, in dieser Situation würde nichts umkodiert?!
Das dachte ich auch, und diese Beobachtung läßt mich perplex zurück.

> Das Zirkumflex wird bei mir übrigens nur bei q in 32 umkodiert, nicht bei der p-Umkodierung.
> Schon gar nicht sollte es bei y0 verschwinden, denke ich. Tut es aber…

Hm, dann ist das eben so - und bedürfte einer tiefer schürfenden Analyse.