[Allegro] Noch was zum vorschlag: avanti/acon ... zu ergänzen

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Aug 28 10:00:57 CEST 2017

> Gesendet: Montag, 28. August 2017 um 08:31 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>

> Der Satz, an dem das Update scheitert - ist der denn völlig unverdächtig?
> Wie sieht der aus? Könnnen Sie mir den im Original schicken?

Um's noch zu bekräftigen: Nicht ausgeschlossen ist doch, daß ich in so einem
Satz entscheidende Kleinigkeiten entdecke, die gewisse Fehlerpotentiale stark
vermindern helfen könnten. Also bitte mir solche Daten nicht vorenthalten um
statt dessen utopische Ansinnen zu formulieren.

Die größte Chance, um das nochmal zu betonen, bietet der update.job,
in den man durchaus noch Fehlerprüfungen einbauen könnte, statt daß man
das C-Programm acon weiter aufzubohren sich erkühnen würde.