[Allegro] vorschlag: avanti/acon um einen fehlermodus/mutterprogramm zu ergänzen

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Aug 25 13:53:23 CEST 2017

> Gesendet: Freitag, 25. August 2017 um 13:45 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> wie haben schon viel über (meistens? meine?) avanti/acon-fehler
> gesprochen. sie haben mir auch tips gegeben, wie man bestimmten
> "unstimmigkeiten" bei den zu verarbeitenden datenmengen eventuell auf
> die spur kommen kann.

Ganz auf die Schnelle kann ich da nichts tun.
Nur erst mal zur Klärung:
Mit avanti hat Ihr Problem sicher nichts zu tun. Die ganze Arbeit macht
acon. avanti ist nur im Spiel, wenn alles über eine Web-Schnittstelle läuft.
Und avanti greift selber nie auf die Datenbank zu, sondern reicht nur
Jobs weiter an acon.

Ich kann im Moment nur raten, an geeigneten Stellen im update.job Kontroll-
Meldungen einzbauen.