[Allegro] bolero --- Erfassungsfragen

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Sep 1 12:54:12 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 01. September 2016 um 12:07 Uhr
> Von: "Lars Raap" <LRaap at gmx.de>
>

> Kann man diese #09-Einträge einfach nachträglich einfügen?
Ja.
> Ich habe die Einträge schlicht wie folgt abgeändert:
>
> #00 a00001
> #09 a00003+1

Und der Hauptsatz hat also
#00 a00003
und keine #09?

Vergleichen Sie mal Ihre Sätze in der Hinsicht genau mit dem Beispiel
in der DemoBank unter "Vollmer, Gerhard". Das sind ebenfalls zwei
Untersätze mit einem Hauptsatz verknüpft.
Stimmt das strukturell überein mit Ihren drei Sätzen?
Mit der Demobank können Sie sowieso alles freizügig und gefahrlos und schnell ausprobieren.

> Sie erwähnen außerdem Probleme bei der Ausleihe, wenn man diesen Lösungsweg beschreitet. Sind diese handhabbar?
Ja, das ist handhabbar. Sie hängen dann den erforderlichen Exemplarsatz oder mehrere
nur an den Hauptsatz an. Ausgeliehen wird ja immer nur das Gesamtwerk, weil es physisch
nur ein Objekt ist.