[Allegro] ist das ein index-problem? unkontrollierte vergabe von F (mit f0) aus der cfg

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Sep 1 09:19:13 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 01. September 2016 um 07:25 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> die tbl fängt an mit:
> 00 0e aa usw
> 0e ist decimal 14....

Das ist der Wert ii aus den Indexparametern, wie es sein soll.
(siehe  h vb124)

> die datensätze, wo willkürlich doch mal mit 1x bis zu 20x mal F219
> gefüllt wird,
20x wäre wohl direkt nach Neuindexierung nicht möglich, maximal 13.
Bei Verkürzung des Satzes jedoch würde der Rest mit 219 aufgefüllt,
so können mehr als 13 vorkommen.

>  irritierend sind die (wenigen)
> datensätze, die am ende 2x \decimal000 haben. (ohne F219)....

Das macht nichts. Code 0 ist der Feldendecode, und ein zusätzlicher
am Satzende hat keine Auswirkung. Mir fällt jetzt gerade nicht ein,
wie es dazu kommen kann, aber Besorgnis ist da nicht angesagt.