[Allegro] Nichts geht mehr…

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Sa Nov 19 22:50:21 CET 2016

Am 19.11.2016 um 14:49 schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe KollegInnen,
>
> bei mir lief jetzt mal wieder gar nichts mehr.
> Hat jemand eine Idee, woran man drehen muss, wenn selbst die Satztabelle sich nicht wiederherstellen lässt und der Aufruf liefert:

Nein, ich habe neulich auch ziemlich geschwitzt als ich nur die
Satztabelle wiederherstellen wollte (hatte eine Datenbank ohne
zur Ansicht bekommen).

A99 bemerkt ja das Fehlen, legt aber anscheinend eine eigene an und
sperrt die ueber das Beenden zum Aufruf von org.bat (das die ja
wiederherstellen soll) hinaus...

Analoges dann spaeter, als ich die Datenbank aus frisch
hergestellten .cLD-Dateien ganz neu aufbauen wollte, da
blockierte dann der Index.

Hier scheinen tatsächlich die aktuelleren V36-a99.exe schlimmeres
zu tun als die offiziellen bis V35...

viele Grüße