[Allegro] Nichts geht mehr…

BIDOK® Wilm Steinmetz bidoksteinmetz at bluewin.ch
Sa Nov 19 16:35:44 CET 2016

Am 19.11.2016 um 14:49 schrieb Fischer, Thomas:
> RecNr 3 too large or not in use or TBL not ok

Die Meldung, lieber Herr Fischer, erscheint dann und wann (warum?) auch
auf einem lokal betriebenen Rechner, werte ich als Gefahrenzeichen.
Neuindexierung mit org.bat hilft, aber vorher und nachher mit h dbi die
Satzanzahl kontrollieren (notiere auch das Volumen einzelner
Teilbibliotheken) und vorher immer die DB komplett sichern.
Man ist bei allegro von Version zu Version vor Überraschungen nicht sicher.

Mit Gruss aus dem winterlichen Rheintal, W. Steinmetz
--
Absender:
BIDOK®
Mail..: info at bidok.de
Web...: www.bidok.de
UID...: CHE-109.211.319 MWST

BIDOK® - 1986 bis 2016: 30 Jahre Service für Fachbibliotheken

VERTRAULICHKEITSHINWEIS
Dieses Mail ist nur für berechtigte Adressaten bestimmt.
Bei fehlerhafter Zustellung danke ich für Ihre Rücksendung.