[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige! /generelle Kritik am Programm

Wieprecht, Matthias (STS) Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Di Nov 8 13:39:21 CET 2016

Guten Tag, Herr Eversberg,

leider ist mir noch keine Lösung gelungen. Speziell komme ich derzeit gar nicht in Allegro. Es wird mir ein Fehler angezeigt: #9R y0 $D "Rechnung v. " (die Zeile oder Kategorienummer fehlt vielleicht in Ihrer cfg., bitte ergänzen).

Ich habe sie ergänzt:

-Z     Satztyp Z neu, Zs-Band
=F249
00 "ZS-Identnummer+Jahr[+Ex.]: ".
90 "Signatur                 : "
92j"Jahrgang                 : "
92a"Anz. Ausgaben f. d. Jahr : "
92 "Bestand (zB 1-4, 6/7, 8) : "
92l"Bestandslcken (Heftnr.) : "
92s"Sonderhefte (n. Vorlage) : "
92J"Jahresregister           : "
92p"Abonnement-Preis         : "
92r"Rechnungsdatum           : "
91 "Inventarnr.              : "
92k"Kommentar                : "
95v"Verteilerliste (Krzel)  : "V
-x

Leider hat sich dadurch der Fehler nicht erledigt. Haben Sie eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Mit freundlichem Gruß
Matthias Wieprecht
Studienseminar Hildesheim
für das Lehramt an Gymnasien