[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige! /generelle Kritik am Programm

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Nov 8 13:48:08 CET 2016

> Gesendet: Dienstag, 08. November 2016 um 13:39 Uhr
> Von: "Wieprecht, Matthias (STS)" <Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de>
>
> leider ist mir noch keine Lösung gelungen. Speziell komme ich derzeit gar nicht in Allegro. Es wird mir ein Fehler angezeigt: #9R y0 $D "Rechnung v. " (die Zeile oder Kategorienummer fehlt vielleicht in Ihrer cfg., bitte ergänzen).
>
> Ich habe sie ergänzt:
>
> -Z     Satztyp Z neu, Zs-Band
> =F249
> 00 "ZS-Identnummer+Jahr[+Ex.]: ".

Hallo Herr Wieprecht,
was Sie da ergänzt haben, das ist die Abfrageliste, nicht die Felddliste. Die steht weiter
oben und die Zeilen beginnen mit dem Zeichen #.#

Aber einfacher wäre, die CFG in Ihrem Datenordner zu löschen, dann wird die aktuellere
aus dem Programmordner benutzt. (Das ist ein generelles Prinzip des Systems)
Alternativ, wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre CFG noch wichtige eigene Einstellungen
enthält (evtl. von einem früheren Betreuer und nicht dokumentiert), dann senden Sie
mit die Datei, ich kann das schnellstens beheben.