[Allegro] kleines problem mit avanti

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Mai 19 08:46:47 CEST 2016

Am 18.05.2016 um 17:55 schrieb Klaus Lehmann:

> (ich denke es jedenfalls so:]
> avanti notiert den ersten fehler der
> datenzeile IN die logdatei, dann kommt der zweite fehler. er wird
> ebenfalls notiert. irgendwann beim x-ten fehler macht avanti "ZICK",
> stürzt ab, UND ZWEI dinge können JETZT passieren:

Ich denke, wenn Avanti (ist damit acon gemeint?) einen Fehler
bemerken wuerde, braeuchte es nicht abzustuerzen.

In die Protokolldatei wird "gebuffert" geschrieben, d.h.
bei einem Absturz sind bis zu 2,4,8,16 kB noch nicht auf
der Platte gelandet und gehen dabei verloren. Die Ausgabe
auf die Konsole umzulenken kann manchmal helfen, da
kommt es dann unmittelbarer.