[Allegro] Frage Installation von Allegro-C auf einen neuen PC

Wieprecht, Matthias (STS) Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Mi Mär 9 09:27:22 CET 2016


Guten Morgen,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Hilfe, die ich in dieser Runde schon erhielt!

Was ich noch wissen wollte: Sind im Gesamtpaket Allegro-C auch die bibliothekarischen Sonderzeichen enthalten? Wenn nein: Schade, aber man kann sie nicht gesondert herunterladen! Wenn ja - ist alles gut ;)

Außerdem noch eine Frage zum Übertragen einer Datenbank aus Allegro auf einen weiteren PC. Das ist nämlich mein Ziel: Kann ich von Computer A auf Computer B per USB - Stick z.B. die entsprechende .ini - Datei übertragen und schon habe ich die gleiche Datenbank auf Computer B wie auf Computer A?

Mit freundlichem Gruß
Matthias Wieprecht
Studienseminar Hildesheim
für das Lehramt an Gymnasien
Am Flugplatz 16
31137 Hildesheim
Tel.:05121 509-245
E-Mail:matthias.wieprecht at seminar-hi-lgym.niedersachsen.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160309/664dc132/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro