[Allegro] Vorhang noch nicht zu, aber ...

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Jul 19 12:34:14 CEST 2016


Hallo und guten Tag,

<div>Wunderbar, das könnte viele allegro-Bibliotheken aus einer jetzt womöglich doch</div>
< div>noch bestehenden Ungewißheit erlösen. Die würden dann wissen:</div>
< div>Es gibt</div>
< div>-- einerseits schon bald eine konkrete Möglichkeit der Migration zu einem besser</div>
< div>    in die Zeit passenden System, das von einem Verbund supportiert wird,</div>
< div> </div>
< div>-- andererseits die Sicherheit, noch eine Weile wirklich angstfrei mit allegro</div>
< div>    weitermachen zu können; und dann, auch falls es auf einmal kurzfristig</div>
< div>    nötig werden sollte, gibt es einen gangbaren und schon bewährten Weg.</div>
< div> </div>

Das gilt mit Sicherheit nur für größere od. große Bibliotheken, nicht für eine kleine Gerichtsbibliothek. So etwas muss man erst einmal durch die Instanzen kneten. Das kann dauern. Und dann noch Linux. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleiben wir bis ultimo bei allegro. Und dann? Schau'mer mal!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160719/4b8a2337/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro