[Allegro] Suche und Sonderzeichen? Doku aktualisiert, und neuer Download-FLEX

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Jan 20 10:28:18 CET 2016

Am 20.01.2016 09:11, schrieb Bernhard Eversberg:

> so sollte die Liste der Steuerzeichen um "=" ergänzt werden. Derzeit
>  steht da (v35.10): ...
>
> OK, machen wir.

Erledigt, d.h. Datei  ftr.rtf  ist aktualisiert.
Problem ist nur, daß ich nicht mehr so gut an den Web-Server der UB
komme, um dort aktualisierte Dateien abzulegen. Unbeschränkt zugreifen
kann ich nur auf den Testserver allegro-b.de

Deshalb, um in der nächsten Zeit einzelne Dateien schnell bereitstellen
zu können, habe ich alle V35.F-Dateien jetzt auch auf dem Testserver
allegro-B aufgelegt zum Downloaden. Dazu dient auch eine neue Variante
gf.flx  des bekannten  getfile.flx, der die Dateien von allegro-b
holt. Diesen  gf.flx  sende ich als Anhang mit.
So geht's:
Die Datei  gf.flx  zuerst kopieren nach  c:\allegro\flex
Dann in a99:
   X gf ftr.rtf

Wenn es also künftig heißt, daß die oder jene Datei aktualisiert
bereitgestellt wurde, dann ist dies die Methode. Auch jede andere Datei
des Gesamtpakets  inst-all.exe  von V35.F kann man sich ab sofort
auf diese Weise holen, wenn einem etwa eine abhanden kam.
Auch Direktzugriff auf diese Dateien ist möglich, z.B. im
Browser eingeben.
    www.allegro-b.de/files/$a.cfg
Klar, SVN wäre auch möglich und eigentlich die Methode der Wahl, aber
nicht jeder Anwender kennt sich damit aus.

(Das aktuelle Gesamtpaket V35.F bleibt unangetastet. Dieses zu
aktualisieren wegen einer einzelnen Textdatei wäre Overkill, und
erstens aktualisiert man keine Referenzversion.)