[Allegro] Suche und Sonderzeichen? Doku aktualisiert, und neuer Download-FLEX

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 26 16:30:29 CET 2016

Hallo Herr Eversberg,

ich habe mir gf.flx genommen und fr.rtf mit der beschriebenen Methode geholt.
Ich bekam dazu auch eine Erfolgsmeldung, allein: ich vermisse immer noch das Gleichheitszeichen bei der Auflistung der Steuerzeichen:

10. Steuerzeichen finden : Dabei hilft \
    AB\xCD   findet ABxCD
    Das Zeichen x soll vorkommen. Man setzt \ vor solche Zeichen,
    die sonst eine Steuerfunktion haben,  also [ ] \ + . * $ ^
    sowie auf der allerersten Position die Zeichen _ und -

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer