[Allegro] Fragen zu Flips, GND und Reihenfolge

Bernhard Eversberg aresqa at gmail.com
Mo Feb 1 11:57:41 CET 2016

> Können Sie die Antwort von Herrn Berger (die zum Teil auch Vermutungen
enthielt) bestätigen, insbesondere zu der > Frage von Unterprogrammen und
Sprungmarken?
Ja, bis auf die Tatsache, daß UP-Aufrufe aus einem vorher aufgerufenen und
noch laufenden UP heraus (vulgo "Verschachtelung") nicht gehen.

> Gibt es da allgemeine Regeln, welche Befehle auch Pfade und/oder
Variablen verarbeiten können?
Nein, allgemeine Regeln oder eine Übersicht über Ausnahmen gibt es, über
den Umfang der vorliegenden
FLEX-Doku hinaus, nicht. Wär natürlich schön.