[Allegro] Fragen zu Flips, GND und Reihenfolge

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 2 11:29:01 CET 2016

Lieber Herr Eversberg,

> Ja, bis auf die Tatsache, daß UP-Aufrufe aus einem vorher aufgerufenen und noch laufenden UP heraus (vulgo "Verschachtelung") nicht gehen.

das verstehe ich jetzt nicht: ich rufe seit ewigen Zeiten (letztes Jahrtausend) Unterprogramme aus laufenden Unterprogrammen heraus auf, und bis auf die erwähnte Anforderung, dass diese in der Parameterdatei *unterhalb* des ersten Unterprogramms stehen müssen, habe ich dabei keine Einschränkungen gesehen. Ob jene tatsächlich besteht, habe ich aber in den letzten 10 Jahren nicht getestet…

> Nein, allgemeine Regeln oder eine Übersicht über Ausnahmen gibt es, über den Umfang der vorliegenden
> FLEX-Doku hinaus, nicht. Wär natürlich schön.

Ja, finde ich auch schade.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer