[Allegro] anon-Parameter

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Mi Sep 23 09:29:07 CEST 2015

Am 22.09.2015 um 18:07 schrieb Fischer, Thomas:
> Avanti benötigt ja für den acon-Aufruf
> 	directory
> 	konfiguration
> 	indexparameter
> in der avanti.con(f), das müsste bei einem direkten acon-Aufruf doch eigentlich auch angegeben werden?
> Soweit ich sehe geht das System auch in diesem Fall davon aus, dass die beiden Namen übereinstimmen.

Ja, das tut es.
Die Verwendung einer anderen Datei als derjenigen gleichen Namens ist
sehr ungewöhnlich und hat daher noch nie Handlungsbedarf aufkommen lassen.
Es ist doch auch so, daß eine andere als die Default-Parameterdatei auf
keinen Fall andere oder weniger Schlüssel erzeugen soll!? Oder wozu brauchen
Sie mehr als eine Datei?

Was Sie ersatzweise nur machen können, ist, in einen diesbezgl.
relevanten Job am Anfang den Befehl

index p <dateiname>

einzufügen.