[Allegro] read set

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Sep 6 16:41:11 CEST 2015

Am 06.09.2015 um 15:41 schrieb Fischer, Thomas:

> Die Situation ist die, dass ich über das Netz auf den Windowsserver
> zugreife und die KollegInnen das Arbeitsverzeichnis auf ihren je eigenen
> Rechnern haben. Auf dem Server kann man noch zusätzliche Verzeichnisse
> organisieren, aber normalerweise haben die KollegInnen mit den
> Verzeichnissen gar nichts zu tun, sondern arbeiten primär (oder
> ausschließlich) mit A99.

Ah: Die Kollegen wollen gar nicht untereinander Ergebnismengen
austauschen, sondern der "Administrator" will etwas bereitstellen.
Insofern (ein Schreiber, mehrere Leser) entsteht da auch kein Konflikt
bei den moeglichen Dateinamen, zumindest kein unloesbarer.

Aber kann der Administrator dann nicht auch einen kleinen Flex
bereitstellen, mit dem dann die angesprochenen Benutzer seine
Bereitstellungen aktivieren koennen, ganz ohne "\", "/" oder "\\"?