[Allegro] zur neuen version einige anmerks....

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Di Sep 1 15:03:52 CEST 2015

Am 01.09.2015 um 14:41 schrieb Klaus Lehmann:
> wer  mit der neuen version was machen will, sollte beachten, daß es da
> 3 dateien gibt, die da eigentlich NICHT hingehören:
> aim.bat
> ed.bat
> apt.bat
> alles dateien vom 19.8.2015 bis zum 21.8. 2015
Ja, die gehören weg.

> was  auch  LEIDER  geschehen ist: ca 100 dateien haben PLÖTZLICH einen
> neuen  datumsstempel, weil sie im header nacheditiert worden sind. "im
> innern" nicht! ;-(
Ja, wir wollten endlich mal die Kopfzeilen vereinheitlichen,
damit man wenigstens eine Zeile zum Inhalt und das ungefähre
Erstellungsdatum an definierter Stelle hat. Wenn schon nicht mehr.

> ich  denke,  NUR in folgenden parameterdateien: d-wrtf.apr und marctxt.apr
> hat sich einiges geändert. diese bemerkung gilt NICHT für rtf und flx,
> da bin ich noch am sichten....

Änderungen an Parametern gibt es in dieser Version fast keine,
immerhin, außer in den genannten Dateien.